Kontakt
Elektro Haake GmbH
Boschstraße 20
49733 Haren (Ems)
Homepage:www.haake-service.de
Telefon:+49 5932 69364
Fax:+49 5932 903047

Händeschütteln
Ausstellung
Waschbecken
Kamine

Fuba bereits 2x leistungsstärkste Marke für Unterhaltungs­elektronik im Bereich „Satelliten-Anlagen“.

Fuba, Traditionsunternehmen für Empfangs- und Netzwerktechnik, hat im Leistungsspiegel „Consumer Electronics 2017“ und „Consumer Electronics 2019“ der „markt intern“ im Bereich Satelliten-Anlagen den ersten Platz belegt.

Nach einem Gesamtsieg im Jahre 2017 konnte Fuba im Jahr 2019 seine Bewertungen in allen Bereichen gegenüber der Umfrage in 2017 noch deutlich steigern. Und in allen Kategorien sicherte sich Fuba beste Noten und somit die ersten Plätze. Auch die Gesamtnote konnte von 2,17 auf 1,84 deutlich verbessert werden.

„Diese Auszeichnung zum wiederholten mal von unseren Fachhändlern zu erreichen, erfreut uns sehr und macht uns auch ein Stück weit stolz“, so Fuba-Geschäftsführer Rainer Hoffmann, „und trotz des hervorragenden Ergebnisses werden wir auch weiterhin die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden im Blick haben und neben einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis auch bestes Knowhow und umfassenden Service bieten“.

An der alle zwei Jahre stattfindenden Umfrage des Fachhändlermagazins „markt intern“ nahmen Fachhändler aus ganz Deutschland teil. Dabei bewerten sie die Unter­nehmen in den Kategorien Lieferverhalten, Produktqualität, Sortimentspolitik, Garantie / Reparatur­service, realisierbare Handels­spanne, Umschlags­geschwindigkeit, Innendienst-/Außen­dienst­betreuung, Fach­handels­orientierung und Ab­verkaufs­unterstützung mit Schulnoten.

FUBA erreicht erneut den ersten Platz

Bewertet wurde mit Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend). Ausgezeichnet wurden u.a. die Bereiche Produktqualität, Lieferverhalten, Sortimentspolitik, Fachhandelsorientierung und Abverkaufsunterstützung.

FUBA erreicht erneut den ersten Platz

Nach einem Gesamtsieg in 2017 konnte Fuba 2019 seine Bewertungen in allen Bereichen gegenüber der Umfrage in 2017 noch deutlich steigern. Und in allen Kriterien sicherte sich Fuba beste Noten und somit die ersten Plätze. Deshalb erreichte Fuba auch 2019 den Gesamtsieg und wurde zum wiederholten Male Fachhandelspartner Nr.1.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Elektro GmbH & Co. KG